Referenzen

Eine Auswahl von Kundenunternehmen, für die ich im Einsatz war:

Adecco Personaldienstleistungen – Blaustufen – Braunschweig Zukunft – Cobalt Recruitment – ibis prima – IFM Institut für Managementberatung – Kämmer Consulting – Klinikum Ernst-von-Bergmann – PREOS Arbeitsvermittlung – Projektregion Braunschweig – VSBI

Stimmen meiner Kunden und Klienten:

„Wir freuen uns sehr, Frau Missner seit Jahren als Trainer und als Coach beim IFM Institut für Managementberatung einsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit Ihr ist erfrischend, ideenreich und von fachlicher Kompetenz gezeichnet. Unsere Coachees haben nur lobende Worte für sie und sind gut vorbereitet, um ihre Karriere in Angriff zu nehmen. Wir danken Frau Missner sehr für die bisherige Zusammenarbeit und würden uns sehr freuen, wenn wir noch viele Jahre gemeinsam miteinander arbeiten können.“

Annina Quitter, Geschäftsführerin

„Emphatisch, praxisnah, zielführend und individuell!
Ich habe konkrete, praktische Tipps und Hilfestellungen erhalten, für mich in dieser Form das erste Mal – vielen Dank!“

Herr U. H., Consultant

„Das Karriere-Coaching von Frau Missner hat mir gut getan, mich gestärkt und meine „Features“ herausgestellt. Vieles, was latent vorhanden war, konnte manifestiert und fokussiert werden. Dadurch konnte ich noch besser zielgerichtete Bewerbungen lancieren—schließlich mit Erfolg. Für mich war es wichtig, mich als „kompentent“ wahrzunehmen und daraus ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Jetzt, im neuen Job, profitiere ich weiterhin von der positiven Selbstwahrnehmung, ohne überheblich zu werden.
Herzlichen Dank und uneingeschränkte Empfehlung für Frau Missners Coaching.“

Frau D. S., wiss. Mitarbeiterin

„Wenn man sich beispielsweise wie ich nach vielen Berufsjahren wieder auf den Arbeitsmarkt begibt und professionelle Unterstützung bei der Orientierung und Zieldefinition benötigt, dann ist man bei Stefanie Missner sehr gut aufgehoben! Gemeinsam haben wir Vergangenes analysiert, Strategien für die Zukunft entwickelt, Bewerbung trainiert und nicht zuletzt auch wertvolle persönliche Lebenserfahrungen ausgetauscht: Ich habe mich auf jeden Termin gefreut!“

Frau N. E., Mitarbeiterin Lebensmittelindustrie

„Fr. Missner konnte mir als erfahrener Coach und „Personalerin“ neue Perspektiven, Möglichkeiten und Wege aufgezeigt meine Fähigkeiten und mein vorhandenes Potential besser zu nutzen um mich beruflich zukünftig breiter aufzustellen. Es entstand dabei ein angenehmer Dialog, basierend auf meinen Gedanken, Bedürfnissen und Wünschen, die zu neuen individuellen Lösungsansätzen geführt haben. Ansätze die sowohl kurzfristig als auch langfristig Relevanz haben.
Ich kann das persönliche und professionelle Coaching mit Frau Missner mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.“

Herr O. S., Senior Consultant

Ich freue mich darauf, auch Sie bald zu meinen begeisterten Kunden zählen zu dürfen.